JGA Shirt Männer: Für einen unvergesslichen Junggesellenabschied

Nicht mehr lang und dann ist es endlich soweit: dein Freund, und bald Bräutigam, kommt unter die Haube. Dieser eine Typ, den du schon ewig kennst, wird heiraten.

Und nun ist es eure Aufgabe, ihn gebührend aus seinem Junggesellendasein zu verabschieden! Jetzt habt ihr die Gelegenheit, einen unvergesslichen Junggesellenabschied zu planen und zu feiern. Wenn man es so will: einen Männertag Deluxe.

Neben Kettensäge und Naschereien in Form von Bier, gehören zu jedem Junggesellenabschied auch die passenden JGA T-Shirts.

Schon von Tagesbeginn an habt ihr somit eine kleine Überraschung für den Bräutigam. Das stärkt außerdem euer Gruppengefühl und zeigt so schon von weiten, das ihr eine Gang seid.

In unserem Amazon Shop findet ihr jetzt zwei neue JGA Shirt Männer Designs. (klick hier!)

Wir haben uns für ein Design entschieden, was männlich und edel aussieht. Entstanden sind zwei verschiedene Motive, mit denen ihr euch von der Masse abhebt.

JGA Shirt Männer Team Bräutigam JGA Gang

  • JGA Shirt Männer: “Der Bräutigam auf Abschiedstour”
  • JGA Shirt Männer der Bräutigam

    Die Designs bekommt ihr in allen Größen, von S bis 3XL, und in sieben verschiedenen Farben.

    (hier klicken)

    Mehrweg – JGA Shirt Männer

    Irgendwo habe ich mal gelesen, dass wir Männer durchschnittlich aller 2-3 Tage ein neues frisches T-Shirt anziehen. Je nachdem, wie eure Feier also eskalieren wird, kannst du beim nächsten JGA einfach das Shirt ungewaschen aus dem Schrank holen, kurzer Geruchstest und fertig. =)


    Bist du gerade mitten in der Planung eines legendären Junggesellenabschieds? Ja? Dann lohnt sich garantiert das weiterlesen für dich!

    Hier findest du 23 Ideen für einen unvergesslichen Junggesellenabschied für Männer

    jga männer

    Schreibe einen Kommentar

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert