Herzlich willkommen auf unserem neuen Blog

Das ist er also: unser neuer Blog!

Es hat jetzt eine ganze Weile gedauert. Wir haben getüftelt und hin und her überlegt, ausprobiert, verworfen und uns irgendwann auch mal entschieden. =)

Unseren kleinen BonbonVilla-Shop bei DaWanda gibt es nun schon seit Anfang 2014. Angefangen haben wir mit Pflegeetiketten für Selbermacher. Seit einer Weile gibt es bei uns auch auch Papeterie rund ums Feste feiern, Aufkleber, Kunstdrucke und noch einiges mehr. Besonders beliebt bei euch sind unsere Rubbellose. Sie sind ein tolles Geschenk für Geburtstage, Junggesellenabschiede, Hochzeiten und was auch immer euch einfällt.

rubbellos_mint

Unser neustes Baby sind Näh- und Bastelanleitungen. Davon soll es in nächster Zeit noch einige mehr geben. Wir hoffen, sie gefallen euch und ihr habt ganz viel Freude beim ausprobieren und nachmachen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert