Geschenk zum ersten Geburtstag – so ist das Geburtstagsbuch entstanden

Du hast diesen Satz bestimmt auch schon gehört: “Sie werden so schnell groß.”

Früher habe ich das nur so als Spruch abgetan, doch Lotta ist nun schon seit 3,5 Jahren auf der Welt. Die Zeit verging so unglaublich schnell.

Gefühlt kann sie erst seit gestern laufen und heute quatscht sie mir schon ein Ohr ab und zählt mir vor, wie viel Gummibären sie essen will. So kam uns die Idee für dieses Geschenk zum ersten Geburtstag. Mit dem Geburtstagsbuch kannst du dieses besondere Highlight einmal im Jahr einfangen und auf den Übersichtsbildern deinem kleinen Knopf beim Wachsen zusehen.

Geschenk zum ersten Geburtstag

Jedes Jahr aufs Neue freut sie sich wie ein kleines Kind auf ihren Geburtstag. Sie ist aufgeregt, trägt eine Geburtstagskrone und kein Tag ist ihr wichtiger. Und damit meine ich jetzt nicht Lotta, sondern Marie. =) Doch Lotta tritt auf alle Fälle in ihre Fußstapfen. 

Dieses Buch ist ein wunderbares Geschenk zum ersten Geburtstag für alle Eltern, auch für dich, wenn du die besonderen Momente deines Kindes aufbewahren möchtest.

Damit die Erinnerungen an diesen großartigen Tag nicht in Vergessenheit geraten, kannst du sie in diesem süßen Geburtstagsbuch verewigen. Gemeinsam mit den schönsten Fotos wird es später zu einem tollen Erinnerungsschatz für deinen Liebling. Du kannst das Album auch während der Geburtstagsfeier auslegen und die Gäste dazu einladen, ihre Wünsche für das Geburtstagskind hineinzuschreiben. Das hübsche Design mit den Waldtieren Bruno Bär und seinen Freunden Rosie Reh und Hansi Hase eignet sich für Mädchen und Jungen.

Geburtstagsbuch

So ist das Geburtstagsbuch entstanden

Mit der Idee im Kopf, starte ich zuerst immer mit ein paar Skizzen und nähere mich dann Stück für Stück dem finalen Bild an.

Hier geht´s zum Geburtstagsbuch: ► Geschenk zum ersten Geburtstag

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert