REAL TALK: Mach deine Hochzeit, wie sie DIR gefällt!

Planst du aktuell auch deine Hochzeit?

Findet deine Mutti Kraftpapier Einladungen voll Old School? Kann dein Vater mit dem Thema Hochzeit überhaupt nichts anfangen und sieht das Ganze als Geldrausschmiss? Tim will nicht neben Tom sitzen? Sabine will nicht soweit bis zur Location fahren? Monika will kein Geld für eine Übernachtung ausgeben? Oma Elfriede mag den Tischschmuck nicht und besonders geil: Jeremy Pascal fragt, ob du dir bei der Partnerwahl sicher bist.

Die Namen kannst du gerne ausstauschen!

Wir sehen und hören leider regelmäßig von Brautpaaren, dass sie auf gewisse Sachen verzichten, nur weil Freunde und Verwandte das so wollen. Ich kann das überhaupt nicht verstehen… denn bei eurer Hochzeit geht es nicht um die Anderen.

hochzeits tipp

Das ist der wichtigste Tipp für deine Hochzeit

Es geht um dich und deinen Partner und zwar nur um euch! Und selbst wenn eure Eltern Geld zur Hochzeit dazugeben oder alles bezahlen, dürfen sie nicht darüber bestimmen, wie was auszusehen hat.

Bei uns wurde auch rumgenörgelt, dass es von der Kirche bis zur Location 45 Minuten sind, aber die Location war genau die Richtige für uns.

Und ja, ein Brautkleid kostet viel und wenn deine Location ein paar Stunden von zu Hause weg ist, dann ist das so.
Wenn sie EUCH gefällt, dann ist sie perfekt. Und wenn die Hochzeitseinladung aus Kraftpapier ist, dann ist sie aus Kraftpapier und ja Tim, du sitz nebem Tom! Es geht leider nicht anders. Und Omi, es ist zwar lieb, dass du dir Gedanken machst, aber ich will keine roten Schmetterlinge über sämtliche Tische gestreut haben.

Worauf ich hinaus will

Es geht um euren großen Tag. In der Regel feiert man diesen nur einmal im Leben und deshalb solltet ihr alles so machen, dass es eure persönliche Traumhochzeit wird. Und auf keinen Fall die der Anderen.

Das wars auch schon von mir. In diesen Sinne wünsche ich euch ein einzigartiges Hochzeitfest!


Checkliste Hochzeit selber ausdrucken

Nur für kurze Zeit
100% Gratis: Checkliste für deine Hochzeit
So feierst du GARANTIERT eine Traumhochzeit, die allen in Erinnerung bleibt!

Nur für kurze Zeit

100% Gratis: Checkliste für deine Hochzeit

Checkliste Hochzeit selber ausdrucken

So feierst du GARANTIERT eine Traumhochzeit, die allen in Erinnerung bleibt!


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert