GRATIS Adventskalender Zahlen zum Ausdrucken

Ja ist denn heute schon Weihnachten?

Natürlich nicht! Aber bald ist der 1. Dezember. 🙂 Marie und ich überraschen uns jedes Jahr gegenseitig mit einem selbstgemachten Adventskalender und versüßen uns damit die Zeit bis Weihnachten. Falls du auch einen bastelst und noch Zahlen benötigst, kannst du dir kostenlos unseren Bastelbogen für Adventskalenderzahlen herunterladen. Druck dir die Datei einfach auf ein DIN A4 Papier aus und schneide die einzelnen Zahlen mit der Schere aus. Jetzt kannst du sie aufkleben oder lochen und mit einer Kordel anhängen.

Adventskalender Zahlen ausdrucken

Wir haben 2 Varianten für dich. Adventskalender Zahlen ausdrucken

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert